Willkommen

+49 40 537 894 71

Mon - Fri: 9:00 - 17:00​

+49 176 9527 2251​

WhatsApp

info@oryl.de​

E-Mail​

VERSANDINFORMATIONEN

Standardversand

Für den Standardversand berechnen wir 4,99 € pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 69,00 € ist der Versand innerhalb Deutschlands für Sie kostenlos.

Schneller Versand mit DHL, Hermes und DPD innerhalb von 1 – 3 Tagen nach Vertragsschluss
(bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung)

Versand ins Ausland: 3-10 Tage nach Vertragsschluss
(bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung)

Es gelten folgende Bedingungen:

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn.

Der Versand ist auf die nachfolgenden Inseln ausgeschlossen: Färöer (100–999), Grönland (39xx), Gebiet von Büsingen (78266 & CH-8238), Französisch-Polynesien (987xx), Neukaledonien (988xx), Livigno (23030), Aruba, Bonaire, Curaçao, Saba, Sint Eustatius, Sint Maarten, Ceuta (51xxx), Melilla (52xxx), nördlicher Teil von Zypern, Guadeloupe (971xx), Martinique (972xx), Mayotte (976xx), Réunion (974xx), Französisch-Guayana (973xx), Ålandinseln (22xxx), Berg Athos, Campione d’Italia (22060), Teil des Luganer Sees zwischen Ponte Tresa und Porto Ceresio, Kanarische Inseln (35xxx,38xxx): El Hierro, Fuerteventura, Gran Canaria, La Gomera, La Palma, Lanzarote, Teneriffa.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Country Shipping costs
Belgien, Niederlande, Luxemburg, Dänemark, Tschechien, Österreich
9,50 €
Frankreich, Italien, Polen, Schweden, Slowakei, Slowenien, Ungarn
12,50 €
Estland, Finnland, Irland, Lettland, Litauen, Portugal, Spanien
19,90 €
Kroatien, Rumänien, Bulgarien
25 €

Transportschäden

In seltenen Fällen kommt es beim Transport zu Schäden am Paket. Bitte überprüfe Ihre Lieferung nach Erhalt umgehend auf eventuelle Transportschäden.

Sollten Sie einen Transportschäden entdecken, zeige ihn direkt beim Auslieferfahrer an und verweigere die Annahme. Anschließend informieren Sie uns bitte zusätzlich per E-Mail. Wir kontaktieren Sie dann umgehend und stimmen alles Weitere persönlich mit Ihnen ab.